[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mon Apr 5 20:45:29 UTC 2004

Hallo Hans, Kurt, Quietscherinnen und Quietscher,

> [...]
> [...]
Ok. Die Mail betraf den Stand und nicht Vorträge. Keine Ahnung, ob da
die gleiche Politik gefahren wird.
Mit dem Stand ist es meines Wissens noch nicht 100% entschieden, sieht
aber natürlich eher schlecht aus, wenn schon der
Vortrag abgelehnt wurde.
> Die Originalmail war noch etwas länger :-)
> Wir könnten allerdings einen nichtgeförderten Stand betreiben, d.h.
> gut blechen. Da ist zwar noch nicht definitiv entschieden, aber ich
> denke der letzte Stand der Diskussion war, dass wir die paar Kröten
> des Vereins besser in andere Dinge investieren sollten, von dem die
> Mitglieder auch mehr haben.

?
Weiß nicht. Das sollten wir _im Fall_ vielleicht abstimmen?

Kurt schrieb:
> wir von skolelinux planen, ein Klassenzimmer aufzubauen mit
> unserem Schulserver.
>
> Und da wir squeak gerne in skolelinux aufnehmen wollen, waere es
> schon, wenn von Squek in Deutschland jemand in Karlsruhe dabei
> sein koennte.
>
> Voraussichtlich am Samstag Nachmittag soll eine kleine Konferenz
> der Schulentwickler sein, die auf Debian umstellen oder schon mit
> Debian arbeiten
Ich werde auf jeden Fall da sein. Dummerweise ist mein Squeak-Workshop
auch
für Samstag-Nachmittag geplant...

Grüße,

Markus