[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Die Apr 6 18:10:10 UTC 2004

Hi,

Am 06.04.2004 um 10:32 schrieb Rita Freudenberg:

> Wie sieht es denn mit der ESUG in Köthen aus?

für Köthen haben wir auch was vor, auch hier sind wir am Ideen sammeln.
Ich werde dort sein, Marcus glaube ich auch und Markus wohl auch oder ?

Übrigens nochmals Entschuldigung für die missverständliche Formulierung
in Sachen Lizenz. Wie so oft in der Justiz geht es hier um
begrifflichen Kleinkram, es ist aber völlig klar das squeak open source
und frei ist !  Der Linuxtag ist vermutlich halt inzwischen so ein
großer Event mit vielen Bewerbern der Scene, dass man auch Kleinkram
achten muss um jeden gerecht zu werden, gelle...

Grüße

Hans