[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Apr 7 07:09:19 UTC 2004

On 6 Apr 2004 at 20:10, Hans Nikolaus Beck wrote:

> Hi,

> für Köthen haben wir auch was vor, auch hier sind wir am Ideen sammeln.
> Ich werde dort sein, Marcus glaube ich auch und Markus wohl auch oder ?

Also, da wir nur 60 km von Köthen weg sind und ich auch noch von dort komme,
werde ich, sicherlich Bert und vielleicht noch andere Magdeburger dort sein. Für
den Workshop in Berlin haben wir ein Poster und Faltblätter gemacht,
außerdem habe ich den Quickstart-Guide von squeakland übersetzt. Ich würde
das mal auf den Swiki legen, aber um was hochzuladen, brauche ich einen
Account.

Viele Grüße,
Rita