Re: [Squeak-ev] Turing Award für Alan Kay

Bert Freudenberg bert at impara.de
Don Apr 22 11:54:23 UTC 2004

Am 22.04.2004 um 10:52 schrieb Bert Freudenberg:

> Zum Glück lassen sich Online-Artikel leichter ändern als das, was
> gedruckt in der Zeitung steht. Ich habe sie auf ihren Lapsus
> aufmerksam gemacht, und mit etwas Glück korrigieren sie den noch.

Nach einem kleinen Emailgefecht mit Jürgen Kuri hat er die Passage wie
folgt geändert:

"Auch heute noch beschäftigt sich Alan Kay mit dem Programmieren, vor
allem mit der heute quelloffenen Programmier- und Lernumgebung Squeak,
dessen Entwicklung Kay während seiner Zeit bei Apple startete und das
teilweise vom Disney-Konzern zur Entwicklung von Inhalten benutzt
wurde"

Nachbohren hilft :-)

- Bert -