[Squeak-ev] Deutsches 3.7g zum testen

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Sam Aug 28 15:01:45 UTC 2004

Hi,

Marcus Denker schrieb:
> Hallo,
>
> Ich habe mal ein erstes deutsches 3.7g zusammengestellt:

Danke! nächste Woche hab ich den ersten Grundschultermin, Demo beim Direx...

> Was wir brauchen ist
>
>  -> Eine deutscher Willkommen-text
>  -> ein paar deutsche Demo Projekte
>  -> am besten ein deutsches tutorial...

Auf der Homepage in spe gibt's das New-Car-Projekt auf deutsch und
meinen Symmetrie-Zeichner, nahezu fertig - schaut mal jemand rein?

Auch am Glossar hat sich einiges geändert, fängt langsam an, Sinn zu
machen, immer noch nicht klar komm ich aber mit "Was ist Squeak"... ist
aber wichtig!
Am Auto-Tutorial fehlen nur noch die letzten Illustrationen.
www.squeak-ev.de:8080

> Bei den Einfuehrungs-texten sollten wir uns nicht an den englischen
> orientieren,
> die sind naemlich eher sinnlos, denke ich.

Yep.

Gruß
Andreas