PlugIn-Installer (war: [Squeak-ev] Re: Deutsches 3.7g zum testen)

Michael Rueger michael at squeakland.org
Die Aug 31 06:42:16 UTC 2004

Andreas Gerdes wrote:

> Bricht bei mir ab mit der Fehlermeldung:
> Setup cannot write to the destination file 'xxxx\plugins\NPSqueak.dll'
> ab.
>
> WinXP Prof
> (Mein Mozilla liegt auf einer Partition namens F:)

Hmm, es scheint als haette der Installer den Registry Eintrag nicht
gefunden (das xxxx deutet darauf hin). Allerdings haette er dann auch
nicht versucht, das Plugin zu kopieren.
Kannst du bitte mal nachschauen, was bei dir in
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App
Paths\Mozilla.exe

steht?
Bzw, wo bei dir der entsprechende Eintrag zu finden ist?

Danke!

Michael