[Squeak-ev] Wie orgnanisiert man seine Arbeit?

Bert Freudenberg bert at impara.de
Fre Dez 10 12:30:23 UTC 2004

Am 10.12.2004 um 12:38 schrieb Klaus Füller:

> Ich habe Monticelli geladen und werden damit experimentieren. Welche
> software brauche ich auf der Serverseite?

Am häufigsten wird wohl Apache verwendet, du musst nur ein Verzeichnis
für HTTP-PUT freigeben. Ansonsten tut's auch ein FTP Server, oder ein
freigegebenes Verzeichnis (SMB, NFS, sonstiges). Siehe auch im
Benutzerhandbuch:
http://www.wiresong.ca/Monticello/UserManual/Repositories/

Eine interessante Lösung ist auch SqueakSource
(http://kilana.unibe.ch:8888/).

- Bert -