[Squeak-ev] LinuxTag Call f. Papers

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Feb 6 12:07:37 UTC 2004

Hallo Squeakers, hallo Marcus!

> Ich habe bis jetzt drei grosse Squeak Demos gemacht, und dabei war es
> kein
> Problem, eine Stunde voll zu bekommen... z.B. war die Demo beim Ruby
> treffen
> ca. 45min + 15min Discussion:
>
> http://www.approximity.com/euruko03/slides/marcus/squeakdemoGIF/1.html

Super! Dann hast Du ja die Bilder schon alle. Würdest Du das dann auch dem
Linuxtag wieder so machen? Hast Du schon was angemeldet?

> Ich wuerde fuer eine "richtige" Demo eher 2 Stunden ansetzen.

Ich persönlich finde das zum Zuhören zu lange. In 2 Stunden kann man ja
schon einen richtigen Workshop machen, wo die Leute selbst machen können.
Vielleicht kann man Interessenten auffordern, Rechner mitzubringen, und sie dann
unter Aufsicht selbst spielen lassen und für Fragen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich zu einem Vortrag.

Gruß

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++