[Squeak-ev] LinuxTag Call f. Papers

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Sam Feb 7 15:44:09 UTC 2004

Am 06.02.2004 um 13:07 schrieb Esther Mietzsch:

> Hallo Squeakers, hallo Marcus!

> Super! Dann hast Du ja die Bilder schon alle. Würdest Du das dann auch
> dem
> Linuxtag wieder so machen?

Aehnlich. Ich denke, der Vortrag sollte Deutsch sein, und das ganze
sollte eine
aktuellere Squeak Version verwenden (Der Vortrag verwendete 3.2, glaube
ich),
und ein paar neuere Sachen zeigen, z.B. die Deutsche Oberflaeche und
ein bischen
breiter Squeak zeigen, also nicht einzig den Fokus auf "Squeak als
Smalltalk" setzten.

> Hast Du schon was angemeldet?

Noch nicht, mache ich aber die naechsten Tage.

       Marcus

Marcus Denker marcus at ira.uka.de