[Squeak-ev] Piratenspiel

Mirek Hancl mhancl at gmx.de
Don Jul 1 06:30:28 UTC 2004

Bert Freudenberg schrieb:

> Vermutlich http://squeak.de/, der Artikel heißt "Handfeste Virtualität".
>
> - Bert -

Ja, genau. Ich war vorgestern ganz sicher, dass etwas mit "Pirat" im
Titel stand...

Anmerkung am Rande:
Ich wollte gestern im Didaktikseminar nur kurz meinen Eisautomaten in
Squeak zu Ende präsentieren,
durch Zufall standen aber zwei Notebooks und ein PC zur Verfügung.
Die restlichen zwei Stunden verliefen damit, dass meine Kommilitonen
ihre Rennautos in Squeak um die Wette fahren ließen
und durch immer ausgefeiltere Skripte ESP und ABS versuchten zu
implementieren.
Hat sehr viel Spaß gemacht! (Und war überhaupt nicht eingeplant...)

Gruß, Mirek