Re: [Squeak-ev] Nicht übersetzte Kacheln und Kategorien: Problemlösung

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Don Jul 1 08:42:28 UTC 2004

Hallo Michaels

> Außerdem
> >

> Pfleg mal nur die Babel Seite, Yoshiki und ich integrieren das ganz
> Zeugs gerade in das aktuelle Image und dann sollte es nur noch einen
> Mechanismus geben.
>
> Michael

Prima. Ich würde mich freuen, wenn auch die "alten" Hilfetexte auftauchen,
also "X-Position des Objektes" statt in Babel "Wert von getValueOfX". (Die
Beispiele sind jetzt frei erfunden, ich habe gerade kein Image zur
Verfügung). (Ja, ich bin ein Korinthenkacker)
Es ist ja auch nicht zu schwierig, die Texte in Babel rüberzuschieben. Den
Code dafür hatte ich ja vor einer Weile mal an die m17n-Liste geschickt,
aber wahrscheinlich schreibt jeder Experte sich die Tools schneller selbst.
Es wird ein einheitliches internationales Image geben? Ein Wunder!

Frohes Schaffen

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl