[Squeak-ev] mozillaplugin

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Jul 2 20:28:08 UTC 2004

Hallo Jochen,
welche Linux-Distribution hast Du?
Ich habe vor ca. einem Jahr mal auch das Plugin unter Suse installiert, und
hatte damals das Problem, dass in den Skripten npsqueakregister und
npsqueakrun der Pfad /opt nicht gesetzt war (wo mein Mozilla wohnte). Nach
meinen Notizen landet die Installation in /usr/local/lib/squeak.
Leider habe ich die Installation nicht mehr (Plattencrash). Seitdem lebe ich
ohne das Plugin.
Liebe Grüße
Esther
Ps. Ich sehe gerade, das Skript ist von Bert. Dann ist Hilfe ja nahe.