[Squeak-ev] Fwd: (forw) Ihre Artikel ueber Squeak ..

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mit Jul 14 21:15:03 UTC 2004

Hallo Andrea, hallo Leute,

ich leite das einfach mal an unsere Liste weiter, vielleicht hat ja die
eine oder der andere noch was zum Thema.

Andreas wird demnächst einen SmallWiki auf squeak-ev.de draufpacken,
da wäre ein _kollaborativer_ Einsteiger-Artikel/ Webseiten  ein
lohnendes Pilotprojekt, was wir dann für JUX bereitstellen könnten,
odr?

Liebe Grüße,

Markus