[Squeak-ev] SmallWiki (vormals: Ihre Artikel ueber Squeak ..)

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Mit Jul 14 23:30:13 UTC 2004

Markus Gaelli wrote:
> Andreas wird demnächst einen SmallWiki auf squeak-ev.de draufpacken,
> da wäre ein _kollaborativer_ Einsteiger-Artikel/ Webseiten  ein
> lohnendes Pilotprojekt, was wir dann für JUX bereitstellen könnten, odr?

Bei der Gelgenheit möchte ich gleich mal sagen, das ich nicht mehr die
Zeit aufbringen kann, den SmallWiki zu pflegen. Die herkömmliche Version
läuft ja bis jetzt ohne die Goodies in größeren Projekten ganz stabil.
Lukas bereitet jedoch einen Port auf Seaside vor, was viele neue
Möglichkeiten schafft. Aber natürlich auch Arbeit. Wenn einer von euch
mal was lernen und Verantwortung übernehmen will ... es lohnt sich (ich
hab auch ohne großes Vorwissen angefangen und für eine Übergangszeit
stehe ich gern zur Verfügung)!

Es wäre schade, wenn der SmallWiki Port für Squeak irgendwann untergeht.

Gruß
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/