[Squeak-ev] (Fwd) Squeak Kurs

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Die Jul 20 07:14:06 UTC 2004

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, woher die Annahme kommt, dass ich regelmäßig Squeak-Kurse an verschiedenen
Orten gebe. Ich habe diesen Sommer einen Kurs in Salzburg, zur ditacta, das ist eine Sommeruni für Frauen, und
dann noch einen Kurs hier an der Uni für Lehrer. Deshalb kann ich auf die untenstehende Mail keine
zufriedenstellende Antwort geben. Aber vielleicht hält ja jemand anders einen Kurs, an dem er teilnehmen
könnte?

Viele Grüße,
Rita