[Squeak-ev] Fwd: (forw) Ihre Artikel ueber Squeak ..

Andrea Mayr andrea.mayr at netbridge.at
Don Jul 22 10:50:35 UTC 2004

Hallo Michael, hallo Liste!

Freut uns zu hoeren, dass da soviel passiert.
Ja, wir nehmen gerne die "Sommer Release" des Plugin mit in die CD
auf.
Unsere CD basiert ja auf Debian und deshalb haben wir auch die
entsprechenden Pakete installiert:

squeak-vm_3.7b-5_i386.deb
image:
squeak 3.7b-5948
sources:
squeak-sources_3_all.deb

Wir sind bemueht unsere Deadline zur Fertigstellung einer Testversion
der CD bis Ende Juli zu schaffen. Danach koennen noch Kleinigkeiten
aktualisisert werden. Wann ist denn in etwa mit dem Plugin zu rechnen?
Plugin und Developer Image davon werden vermutlich noch zusaetzlich
zu den installierten Paketen dazukommen. Kann man in etwa abschaetzen
wie gross diese zusaetzliche Datenmenge sein wird?

Trotzdem ich Squeak noch nicht ausprobieren konnte - nur ein bisschen
durch die Doku scrollen und die DVD anschauen - bin ich begeistert von
dem Teil.

Mit ein paar einfachen Beispielanwendungen und Information zum
Programm kann man hier sicher viele Interessen wecken.

Fuer uns waere es auch noch hilfreich, wenn sich jemand von euch die
Testversion unsere CD mal ansehen koennte, um sicherzustellen, dass
wir auch alles richtig eingebunden haben. Waere das moeglich?

Im Cc ist auch noch Michael Aschauer eingebunden, unser
CD-Chefprogrammierer :)

Beste Gruesse,
Andrea

* Michael Rueger <michael at squeakland.org> [2004-07-20 21:17]: