[Squeak-ev] SmallWiki (vormals: Ihre Artikel ueber Squeak ..)

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Son Jul 25 17:02:24 UTC 2004

Thomas Bernitt wrote:
> Ich bin sehr daran interessiert, aktiv am Smallwikiport für Squeak zu
> arbeiten. Ich habe vor rund einem Jahr in meiner Abteilung Swiki als
> Infoplattform eingeführt und mit über 1500 Seiten einen enormen Zuspruch
> erlebt. Mit dem enormen Erfolg des Swiki werden auch die Ansprüche daran
> immer größer, von daher überlege ich auf Smallwiki umzusteigen. Die Kosten
> für eine VisualWorks-Lizenz sind allerdings enorm, und wir zieren uns noch
> ein wenig... Ich bin ohnehin ein echter Squeak-Fan und präferiere daher die
> [...]

Ein Weg ist das. Man benötigt etwas Energie und etwas Smalltalk.
Allerdings nicht bis in die tiefsten Tiefen. Wenn man mit
Squeak/Monticello und VW/Store umgehen kann, hat man das nötige Werkzeug
bei der Hand.

Da ich in den nächsten Tagen erst einmal Prüfungen über mich ergehen
lassen muss, ist mit einer nächsten Antwort wohl nicht so schnell zu
rechnen.

viele Grüße
            Chris Burkert
--