[Squeak-ev] [ANN] Squeakers DVD PAL Version mit Untertiteln

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Jun 1 20:09:28 UTC 2004

Hallo,

noch ein Hinweis: Alle Mitlglieder des Vereins bekommen diese DVD
kostenlos
zugesendet.

Versenden kann ich die DVDs wohl in der Woche des LinuxTages (ca. 25.
Juni)

Alle alten (und neuen) Mitglieder bekommen einmalig (sozusagen als
Geschenk zur
Neumitgliedschaft) die DVD, daneben einmal pro Jahr die Squeak CD (also
z.Zt. die 3.6er).

Formular fuer Mitgliedschaft gibt's hier:

      http://squeak-ev.de/AntragMitgliedschaft.pdf

Kosten pro Jahr sind:

   Normaler Beitrag   30 EUR
   Ermäßigter Beitrag  (mit Nachweis) 10 EUR    (z.B. Studenten und
Schueler)
   Firmenmitgliedschaft 200 EUR

Der Squeak e.V. ist gemeinuetzig, d.h. diese Betraege kann man von der
Steuer absetzen.

     Marcus