[Squeak-ev] LinuxTag: Helfer gesucht

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Jun 4 10:20:59 UTC 2004

Hallo Marcus,
ich könnte prinzipiell auch mal den Stand hüten. Ich werde sowieso am
Samstag zum Linuxtag fahren, um diverse Vorträge zu hören. Da hätte ich dann
keine Zeit für Standdienst.
Für einen zusätzlichen Tag kann ich von der Arbeit freigestellt werden.
Allerdings habe ich dann noch ein Problem: ich bräuchte eine Kinderbetreuung
für meinen 2,5-jährigen Sohn. Wenn Ihr da jemand wüsstet (z.B. eine
Freundin, die mit ihm in den Zoo geht), dann dürft Ihr mich verplanen. Dafür
bräuchte ich wegen der geografischen Nähe von Mannheim zu Karlsruhe weder
Unterkunft noch Fahrtkostenzuschuss.
Bis dann
Esther

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info