[Squeak-ev] LinuxTag

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Jun 4 10:27:24 UTC 2004

Hallo Marcus,

> Ok, ja, gute Idee. Kommt auf die todo liste...

> Was genau?

Also, ich hab da vor ner Weile mal ne Liste an m17n gemailt.
Es geht einfach darum, dass bestimmte Kacheln nicht übersetzt werden (Test:
aktuelles beta Image; German.translation reinladen; Deutsch als Sprache
einstellen; feststellen, dass Kacheltexte in der Liste mit den übersetzten
Begriffen stehen; Viewer auf irgendwas öffnen; Kacheln auf Englisch sehen).
Außerdem werden die Kacheln mit Werten (z.B. false und true) gar nicht
übersetzt. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, die Namen von den
Geräuschen zu übersetzen ;-(.

> Gute Idee! Hat jemand Lust das anzugehen? Sollte nicht sehr schwierig
> sein...
Über das Runterladen der Sourcen von Heise bin ich nicht hinausgekommen.
Gruß

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl