[Squeak-ev] LinuxTag: Helfer gesucht

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Sam Jun 12 08:48:46 UTC 2004

Am 04.06.2004 um 12:20 schrieb Esther Mietzsch:

> Hallo Marcus,
> ich könnte prinzipiell auch mal den Stand hüten. Ich werde sowieso am
> Samstag zum Linuxtag fahren, um diverse Vorträge zu hören. Da hätte
> ich dann
> keine Zeit für Standdienst.
> Für einen zusätzlichen Tag kann ich von der Arbeit freigestellt werden.
> Allerdings habe ich dann noch ein Problem: ich bräuchte eine
> Kinderbetreuung
> für meinen 2,5-jährigen Sohn. Wenn Ihr da jemand wüsstet (z.B. eine
> Freundin, die mit ihm in den Zoo geht), dann dürft Ihr mich verplanen.
> [...]

Hallo Esther,

Danke fuer das Angebot. Leider habe ich keine Loesung fuer die
Kinderbetreuung...

Ich sollte die Mail dazu nutzen, den Hilferuf zu erneuern: Wir haben
bis jetzt nur 2 Leute
(Ich und Andreas Gerdes), wobei ich leider am Mittwoch in Bern sein
muss.

Es waere schoen, noch eine weitere Person fuer Mittwoch zu haben...

       Marcus