[Squeak-ev] LinuxTag: Helfer gesucht

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Sam Jun 12 11:03:19 UTC 2004

* Marcus Denker <denker at iam.unibe.ch> [040612 10:52]:

> Danke fuer das Angebot. Leider habe ich keine Loesung fuer die
> Kinderbetreuung...
>
> Ich sollte die Mail dazu nutzen, den Hilferuf zu erneuern: Wir haben
> bis jetzt nur 2 Leute
> (Ich und Andreas Gerdes), wobei ich leider am Mittwoch in Bern sein
> muss.
>
> Es waere schoen, noch eine weitere Person fuer Mittwoch zu haben...

ich schlage mal vor, ob Ihr mit Eurem Stand nicht zu uns kommt,
wir bauen in der Stadhalle ein Klassenzimmer auf und da wir auf
skolelinux squeak zeigen wollen, sehe ich kein Problem, einen
Tisch daneben aufzustellen und unsere Krafte bezueglich
Standdienst zusammenzulegen.

wir organisieren uns ueber unser Wiki, wenn Interesse besteht,
einfach eintragen.

http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux

Wir erwarten viele Besucher, Lehrer/-innen, Schueler/-innen und
Eltern, die sich ueber Freie Software in Schulen informieren
wollen. Und wir wuerden uns freuen, auch zwischendurch mal Squeak
an unseren Maschinen zu zeigen.

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--