[Squeak-ev] LinuxTag: Helfer gesucht

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Mon Jun 14 08:25:27 UTC 2004

Am 12.06.2004 um 13:03 schrieb Kurt Gramlich:

> ich schlage mal vor, ob Ihr mit Eurem Stand nicht zu uns kommt,
> wir bauen in der Stadhalle ein Klassenzimmer auf und da wir auf
> skolelinux squeak zeigen wollen, sehe ich kein Problem, einen
> Tisch daneben aufzustellen und unsere Krafte bezueglich
> Standdienst zusammenzulegen.
>
> wir organisieren uns ueber unser Wiki, wenn Interesse besteht,
> einfach eintragen.
>
> http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux
>
> Wir erwarten viele Besucher, Lehrer/-innen, Schueler/-innen und
> Eltern, die sich ueber Freie Software in Schulen informieren
> [...]

Ja, das waere wohl eine gute Loesung gewesen. ich hatte das
auch in die Stand-beschreibung reingeschrieben... ist aber jetzt
anders aufgeteilt...

Da ich bis jetzt keinerlei Reaktionen und auch keinerlei Freiwillige
fuer den Stand habe (ausser Andreas Gerdes und ich, ich kann Mittwoch
definitiv nicht, einer alleine kann das auf keinen Fall machen und auch
2 fuer Donnerstag ist stark an der Grenze des Machbaren und Sinnvollen),

Ich frage ich mich langsam wirklich, was wir machen sollen... ich hatte
mir
das alles etwas anders vorgestellt (auch was meine eigene Zeitplanung
angegeht).

Zur Zeit sehe ich als einzige Loesung, dass wir den Stand erst ab
Donnerstag
besetzen.

    Marcus