[Squeak-ev] LinuxTag: was läuft bzgl. Squeak

Thomas Bernitt thom-ber at gmx.net
Die Jun 15 11:11:29 UTC 2004

Hi

Ich war (wohlverdient) zwei Wochen im Urlaub und habe eben mal die Mails
durchgesehen, da mich interessierte, was am LinuxTag so in Sachen Squeak
geplant ist. Das war schon mit etwas Sucherei verbunden. Ich habe folgende
Veranstaltungen aus den Mails und den darin genannten anderen Quellen
gefunden, und bitte Euch, fehlendes evtl. zu ergänzen, damit mal alle
diesbezüglichen Aktivitäten irgendwo zusammengefasst sind - es wäre sicher
auch einen Eintrag auf www.squeak.de wert, der alle Aktivitäten auf dem
LinuxTag evtl. mit Links auflistet:

- ein Stand ist ab Donnerstag besetzt

- Markus Gaelli hält am Samstag von 14-16 h eine zweistündige (Teil 1 und
Teil 2 - ist doch richtig?) Einführung in EToys -
http://www.infodrom.org/Debian/events/LinuxTag2004/workshop.php3?room=WS+2&day=2004-06-26&time=14:00

- Bert Freudenberg hält ebenfalls am Samstag eine Etoys-Einführung -
http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux#head-614abf89cdd78cb086f2e10f6b0bbba98f4fb72c
 - sind hier schon Ort und genaue Zeit bekannt?

@Bert und Markus: Ich möchte gerne an beiden Veranstaltungen teilnehmen -
nehmt dies bitte als Anmeldung.

Ich werde am Samstag meinen Mitgliedsantrag mitbringen - ich finde Squeak
toll (für mich und meine Kinder), und möchte Euch in Eurem Engagement soweit
es mir möglich ist, gerne unterstützen.

Grüße

Thomas