[Squeak-ev] LinuxTag: Helfer gesucht

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Jun 15 20:28:42 UTC 2004

Am 15.06.2004 um 13:59 schrieb Rita Freudenberg:

> On Mon, 14 Jun 2004, Marcus Denker wrote:
>
> Hallo,
>
> wir haben ja mal für einen Workshop in Berlin Flyer und ein Poster
> gemacht, außerdem den Quickstart-Guide übersetzt. Das liegt auf
>
> http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev
>
> ganz unten (komisch, ich bilde mir ein, ich hätte es noch in ein
> Unterverzeichnis gelegt). Auf jeden Fall solltet ihr mal schauen, ob
> ihr
> das vielleicht haben wollt und mit welchen Änderungen. Ich könnte die
> Änderungen machen und Bert wäre bereit, für den Druck zu sorgen.

Sehr gut!

Ja, gefaellt mir.

Quickstart guide unveraendert, Poster auch (Impara Logo darf gerne
drinbleiben, da ja dann Sponsor).

Fuer den Flyer waeren folgende Aenderungen gut:

-> Alan:  Turing Award statt Draper.
-> Kontakt/Infos sollte auf den Verein geaendert werde
(http://squeak-ev.de und info at squeak-ev.de fuer
      Mail).
-> DVD: Direkter Link zur Bestell-Website.

Wir duerfen auch den C't Artikel verteilen... die Version zum Download
ist aber durch pdfCompress verunstaltet,
Markus, hast Du noch die grosse uncomprimierte Version? (1.6MB Vs.
500k).

      Marcus