Re: [Squeak-ev] Unterrichtseinheit Einführung in die OOM mit Squeak

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mit Jun 16 18:12:46 UTC 2004

Ciao,

ich hätte mir natürlich die Spezifikation besser durchlesen sollen,
bevor ich gleich das Hacken angefangen habe. ;-)

Mein Eisautomatenaufsteller stellt  nur zwei Eis am Stil her, und ist
betrügerisch beim Wechselgeld.

http://www.squeakland.org/project.jsp?http://squeakland.org:8080/super/
uploads/eisbox.002.pr

Auf einen heißen Sommer,