[Squeak-ev] Nochmaliger Hilferuf LinuxTag

Bert Freudenberg bert at squeakland.de
Die Jun 22 11:40:28 UTC 2004

Am 22.06.2004 um 12:56 schrieb Kurt Gramlich:

> * Marcus Denker <denker at iam.unibe.ch> [040622 12:43]:

> Was habt ihr fertig?

Flyer und Plakat sind fertig, müssen aber noch gedruckt werden.

> Wie koennen wir Euch behilflich sein?
>
> 1)
> Plakat fuer den Stand:
> Wir sind leider erst ab Donnerstag da
> Informationen bei Skolelinux in der Stadthalle?
>
> 2)
> Euer Stand wird neben Skolelinux in der Stadthalle plaziert

Danke für das Angebot, aber es geht ja gerade darum, dass wir einen
"richtigen" Stand haben wollten. Nun bekommen wir den, und haben aber
bisher nicht die Leute, ihn die ganze Zeit zu besetzen. Das finden die
Linuxtag-Leute (zurecht) nicht in Ordnung, so nach dem Motto "Große
Klappe und nichts dahinter", und "entweder ihr besetzt den Stand oder
ihr bekommt nie wieder einen".

Kann nicht irgend jemand Mittwoch (also morgen) da hin? Einen
Freiwilligen haben wir ja schon, aber allein kann man so einen Stand
nicht betreuen.

- Bert -