[Squeak-ev] Nochmaliger Hilferuf LinuxTag

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Die Jun 22 12:32:16 UTC 2004

Hi,

> Der LinuxTag beginnt morgen, und wir muessen den Stand die ganze Zeit
> besetzen, die Idee erst am Do anzufangen
> funktioniert wohl nicht.
Was ich ein wenig unflexibel finde, sollten es wieder die gleichen 4
Quadratmeter wie vor zwei Jahren sein.

> Leider kann ich morgen nicht, ich muss in Bern zu einer Veranstaltung
> (Zug geht morgen um 5:56h).
ich habe grade mit meinen Kollegen gesprochen, und wir sind zum Schluss
gekommen, dass diese Veranstaltung für Marcus wichtiger ist als für
mich.

Von daher: Ich kann Mittwoch und Donnerstag Vormittag den Stand
mitbetreuen.
Marcus, soll ich versuchen, das Plakat hier an der Uni zu drucken?

Viele Grüße,

Markus

"Don't panic" Eternal Squeak Advisor