[Squeak-ev] Fwd: Mailing-Listen-Merge?

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Fre Mar 19 12:46:13 UTC 2004

Hallo Leute,

da auf der squeakland-de Liste so gut wie nix los ist und wir ja noch
nicht sooo viele sind ;-)
würde ich ein wie auch immer geartetes Zusammengehen der etwas
aktivieren Vereins-Liste mit
der squeakland-de Liste befürworten.

Vorschläge dazu (der weitestgehende zuerst):

- Vorläufige Auflösung der Squeakland-de Liste. Alles läuft dann über
squeak-ev
  Vorteile: Fokus, Fokus, Fokus
  Nachteil: Mancher Vereinskram interessiert vielleicht nicht jeden

- Automatisches Crossposting zwischen den Listen
  Vorteil: Kein Um-Abonieren nötig
  Nachteil: Redundanz

- Alles wie gehabt
Vorteil: Trennung Verein u. squeakland
Nachteil: Trennung Verein u. Squeakland

Was meint Ihr dazu? Andere Vorschläge? Lohnt die Frage eine Abstimmung?

Viele Grüße,

Markus

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: