[Squeak-ev] Fwd: Mailing-Listen-Merge?

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Mar 19 13:17:41 UTC 2004

Hi,
ich wäre für 1. (Merge). Wenn jemand die Frage, ob noch einstellige
Mitgliedsnummern zu vergeben sind, nicht interessiert, kann er ja die Mail löschen.
Listen, auf denen gar nichts gepostet wird, sind offensichtlich überflüssig.
Gruß und ein schönes Wochenende
Esther

> Hallo Leute,
>
> da auf der squeakland-de Liste so gut wie nix los ist und wir ja noch
> nicht sooo viele sind ;-)
> würde ich ein wie auch immer geartetes Zusammengehen der etwas
> aktivieren Vereins-Liste mit
> der squeakland-de Liste befürworten.
>
> Vorschläge dazu (der weitestgehende zuerst):
>
> - Vorläufige Auflösung der Squeakland-de Liste. Alles läuft dann über
> squeak-ev
>   Vorteile: Fokus, Fokus, Fokus
>   Nachteil: Mancher Vereinskram interessiert vielleicht nicht jeden
>
> - Automatisches Crossposting zwischen den Listen
> [...]

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz