[Squeak-ev] Was steht denn da in der neuen c't?

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Mar 22 23:45:35 UTC 2004

Am 20.03.2004 um 11:41 schrieb Stefan Schmiedl:

> Wie bringen wir die Jungs dazu, den nächsten Smalltalk-Artikel aufs
> Titelblatt mit draufzunehmen?

Es soll wohl in der naechsten Ausgabe ein Smalltalk Kurs beginnen
(Mehrteilig?).
Keine Ahnung, wer der Autor ist... Sieht mir ganz nach Cover-Thema aus:

http://www.heise.de/ct/inhverz/vorschau.shtml

|Heft 8/2004 erscheint am 5. April 2004
|
|  in der nächsten c't unter anderem:
|
|OO-Programmierung
|
| Smalltalk vereint eine sauber entworfene, komplett objektorientierte
Programmiersprache mit interaktiver, plattformübergreifender
|Entwicklung. Wer unseren Programmierkurs mit der auf der Heft-CD
enthaltenen Entwicklungsumgebung absolviert, findet sich auch
| schnell in anderen Sprachen zurecht.

       Marcus

Marcus Denker marcus at ira.uka.de