[Squeak-ev] Was steht denn da in der neuen c't?

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Mar 22 23:47:58 UTC 2004

Am 22.03.2004 um 23:47 schrieb Bert Freudenberg:

> Aufgrund des zu erwartenden Besucherzulaufs habe ich auch eben noch
> einen Newsartikel auf squeak.de gepostet.

[approved]

> Leider verweisen die dortigen Downloadlinks auf den Swiki, der seit
> Tagen nicht erreichbar ist.
Das ist nicht gut...

> Vielleicht könnte man die kurzfristig woanders hinlegen? (Falls
> Bandbreite benötigt wird, könnten wir die kurzfristig zur Verfügung
> stellen.)
> \
Ja, kein problem. Das wollte ich eigentlich sowieso mal aendern, bin
aber nicht dazu gekommen...

Jedenfalls: Alle sind eingeladen, bei der Gestaltung der website
mitzuhelfen. Das ganze ist z.zt. mit phpWebsite realisiert (ja, ja,
Seaside waere besser... ich haette gerne was wie admorphis.com). Unter
http://squeak-ev.de/admin kann man einen Account
anfordern. Bitte dann noch eine Mail an mich, ich schalte das dann
frei...

        Marcus

Marcus Denker marcus at ira.uka.de