[Squeak-ev] Was steht denn da in der neuen c't?

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Don Mar 25 13:34:50 UTC 2004

Hallo lhr lieben,

> Unbedingt. Auch die 3.6, die wir anbieten, sollte soweit es geht die
> "alten" Übersetzungen geladen haben, und die Etoy-Sprache sollte auch
> auf Deutsch umgestellt sein.
>
> - Bert -

Bei den EToys auf Ausländisch (z.B. Deutsch) gibt es in 3.7a noch ein paar
bugs, die ich neulich auch an die m17n-Liste gemailt habe. Vielleicht kann
sich das mal jemand angucken.
Bei 3.6 kann man das Problem umgehen, wenn man dort nicht die
Babel-Übersetzungen verwendet, sondern das alte System (Einstellung in Preferences).

Gruß

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz