[Squeak-ev] Was steht denn da in der neuen c't?

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Don Mar 25 13:49:16 UTC 2004

Am 25.03.2004 um 12:23 schrieb Bert Freudenberg:

> Unbedingt. Auch die 3.6, die wir anbieten, sollte soweit es geht die
> "alten" Übersetzungen geladen haben, und die Etoy-Sprache sollte auch
> auf Deutsch umgestellt sein.

Ok, ich habe das mal fuer Mac und Win zusammengepackt:

http://www.ira.uka.de/~marcus/Squeak3.6-MacOS-Deutsch.sit
http://www.ira.uka.de/~marcus/Squeak3.6-Win-Deutsch.zip

und 3.7a Deutsch nur image/changes, d.h. man muss erst 3.6
installieren, dann
folgendes:

http://www.ira.uka.de/~marcus/Squeak3.7a-Deutsch.zip

         Marcus