[Squeak-ev] Re: [Squeakland-de] Forum?

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Sam Mar 27 17:03:30 UTC 2004

Hi,

Am 27.03.2004 um 15:34 schrieb Marcus Denker:

> Es scheint ja so zu sein, dass Mailinglisten eher was fuer hmm, wie
> soll man's nennen, "erfahrene" Internet-Anwender
> ist. D.h. fuer die, die mit squeakland.de angesprochen werden sollen
> bietet sich ein Forum an.

das ist sicher richtig. Andereseits hätte ich ein bisschen Bedenken,
dass man zuviele Quellen der Information hat. Es ist ja nicht so
(leider) dass Forum und Mailing Liste zwei Views auf den gleichen
Informationsbestand sind, sondern ihr "eigenleben" haben.

Von daher: ich bin unentschlossen (oder sagen wir "neutral")

Grüße
Hans.