[Squeak-ev] LinuxTag

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Mit Mai 19 14:09:54 UTC 2004

Hallo,

Wir koennen doch einen Stand auf dem LinuxTag haben.

Markus, Hans und ich haben die letzten Tage Diskutiert, und
wir denken, dass wir uns diese Chance nicht entgehen lassen
sollten. D.h. wir werden einen Stand organisieren. Ausserdem
gibt es den Samstag ein Hands-on eToys Tutorial von Markus Gaelli.

Die Jahreshauptversammlung und "grosse" Treffen wird aber, wie geplant,
bei der ESUG im September in Koethen stattfinden.

LinuxTag ist 23-26 Juni in Karlsruhe. Ich werde (sehr wahrscheinlich,
muss das aber noch klaeren) die ganze Zeit dort sein koennen.

Als Stand ist an sowas wie das letzte mal gedacht: Ein Steh-Tisch mit
Platz fuer zwei Notebooks, Platz fuer 2-3 Poster.

Frage: Wer kann mithelfen?

Evtl. ist auch was in Richtung Fahrtkostenbeihilfe fuer z.B. Studenten
drin, das muessen wir noch diskutieren. Uebernachten koennten die
ganz harten in der Turnhalle des AKK (www.akk.org).

     Marcus

--
Marcus Denker