[Squeak-ev] LinuxTag

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Mit Mai 19 16:26:37 UTC 2004

* Bert Freudenberg <bert at impara.de> [040519 18:06]:

> Schön!

> In welchem Rahmen? Das Skolelinux-Team baut ein Klassenzimmer auf
> (http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux), und ich hatte vor,
> am Samstag  dort eine Etoys-Einführung zu geben.

was haltet Ihr davon, euren Stand neben Skolelinux aufzubauen?

Skolelinux ist in der Stadthalle, neben der Kalug, nicht in der
Messehalle, wo die vielen Projekte sind.

nd da Squek auf Skolelinux gezeigt werden soll, liese sich die
Standbetreuung auch gemeinsam loesen.

Die Pingos sind auch mit bei Skolelinux.

Viele Gruesse!
Kurt
--
LUG Ravensberg                 http://www.lugrav.de