[Squeak-ev] Interessant: popularitaet des wiki-mirror zip

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Nov 2 19:43:48 UTC 2004

Am 02.11.2004 um 20:17 schrieb Stefan Schmiedl:

> Marcus Denker (2004-11-02 12:40):

> Hoffentlich hat nicht nur jemand seine Offline-Synchronisation
> beim Internet-Explorer falsch eingestellt...

Ich sollte mal diesen MS schrott verwenden um zu verstehen was fuer
komsiche
dinge passieren koennen... ich wusste garnicht, das es da irgendwas
automatisches
gibt. (Ich habe noch niemals windows >3.1 benutzt, und auch das nicht
richtig, denn mein
computer war viel zu langsam und ausserdem hatte ich DR-DOS)

Mal nach IPs sortiert angesehen:
Sind schon viele unterschiedliche IPs. Aber fast alles der Art

"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0) Fetch API Request"

und es sind ein paar drin, die wiederholt das file geladen haben. So
ein bloedsinn...
Kann man dagegen was machen? zip per ftp statt http?

      Marcus