[Squeak-ev] Interessant: popularitaet des wiki-mirror zip

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mit Nov 3 09:25:47 UTC 2004

Quietscher,

> 1.) auf der Systems wurden fast über 100 Edu-Knoppix verteilt,
> auf der CD ist squeak drauf.
> http://media.lug-marl.de/doc/fsub-edu-knoppix/
bescheiden wie Du bist, hast Du nicht erwähnt, wer hinter Edu-Knoppix
steckt...DANKE Dir dafür, Martin.
Welche Version ist das?

> 2.) Squeak Vortrag & Info Stand auf der  practical linux
> in Giessen.
> http://www.practical-linux.de/programm.php?id=22

War interessant und wir (Esther Mietzsch, Mario Fux und ich) haben
glaub ich einige Lehrer und sogar auch einen Lehrer-Lehrer erreicht (4
Bücher verkauft), aber die Zunahme an Traffic für den Wiki-Download
kann ich mir damit nicht erklären. Naja, vielleicht hast Du ja Recht
und beide Aktionen zusammen... ;-)

Interessant: Zwei Lehrer wollen Ihre Squeak-Erfahrungen auf unseren
Wiki stellen.

Grüße,

Markus