[Squeak-ev] Re: Website online

Christian Grune cgrune at relearn.de
Die Okt 12 10:51:47 UTC 2004

Hallo,

die website gefällt mir gut - auch dass man selbst da ran kann. Das kann ich
aber erst ab nächstem Jahr, daher einige schnelle Anmerkungen auf diese
Weise:

- Navigation verschwindet nur bei <Screenshots> - ist das Absicht? Ich würde
hier Konsistenz bevorzugen.

- Die Kontaktangaben <Impressum> enthalten ein Faxnr., die ich mal ohne
Erfolg benutzen wollte -  ist die Nr. korrekt und aktiv??

- Der Punkt Ressourcen hat für den Normaluser keine Bedeutung - wäre es
möglich, diesen erst nach dem Login zu zeigen??

- Wo kann man sich registrieren?

Ich kann wahrscheinlich hier in Berlin im nächsten Jahr einige Angebot mit
Squeak in einem Jugenzentrum anbieten - alles spannende daraus würde ich
dann gern auf die Site stellen. Vielleich könnte man auch userspaces im Wiki
einrichten als CSCL/CSCW-Raum für Projekte  - dann könnten andere sehen, was
mit Squeak so alles aktuell gemacht wird und Projekte hätten einen zentralen
Ort...

Grüße,
Christian Grune

Christian Grune