[Squeak-ev] ... Squeak und Kinder ... verlorengegange Posting ...

Harald M. Müller harald_m_mueller at gmx.de
Fre Okt 22 10:21:50 UTC 2004

Hallo - danke für Infos!
- einige werden wir morgen, in der nächsten "Schulstunde", ausprobieren

Noch zu Folgendem

> BUGS/FEATURE REQUESTS
>  >-- doch noch eine Frage: Wenn ich und sonstwer Bugmeldungen
> und/oder
>  >Featureideen zu Squeak-Etoys hat, was passiert dann damit?
[...]
> Ich denke, hier ist die (englischsprachige) Entwickler-Mailingliste
> zuständig.
>
> Im Swiki:
> squeak-dev -> http://minnow.cc.gatech.edu/squeak/608
> bugs&fixes -> http://minnow.cc.gatech.edu/squeak/398
> harvesting process -> http://minnow.cc.gatech.edu/squeak/3152

Ganz habe ich's nicht verstanden: Ich will (zumindest momentan) keine
Fixes, Enhancements, ... programmieren, sondern nur Bugs und Feature
Requests *melden*. Ist das "Mantis" für beides da? - ich lese dort immer
nur "Bug", nie "Feature" - gibt's da noch was?

Thx
Harald