[Squeak-ev] SmallWiki Inhalte etc.

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mon Sep 6 08:50:12 UTC 2004

Hallo alle,

> schreit=20=

> Ich schrein NEIN !!

Darf ich um namentliche Abstimmung bitten? Rita, Klaus in Kassel, was meint
ihr?
Noch mehr Neins, und ich ändere alle Morfs in Morphs.

> Kleinsprech-Programmiersprache.

Für die Übersetzung ist das ganz egal, das Wort EToy kommt in der GUI nicht
vor! Für die Doku brauchen wir auf jeden Fall eine einheitliche Linie.

> nicht:=20
> f=FCr=20

Das ist so lang!

Liebe Grüße

NEU: Bis zu 10 GB Speicher für e-mails & Dateien!
1 GB bereits bei GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail