[Squeak-ev] SmallWiki Inhalte etc.

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Son Sep 12 08:32:16 UTC 2004

Am 10.09.2004 um 23:00 schrieb Michael Rueger:

> Yoshiki ersetzt die buttons in der japanischen Version, sollte also
> moeglich sein. Vielleicht eine angemessene Aufgabe fuer Camp Smalltalk
> in Koethen? :-)

leider nicht mehr dazu gekommen... wir (Bert und ich) haben aber alle
Aenderungen der SqueakLand release in 3.8a uebernommen.

Auf meiner Liste ist nun, noch dafuer zu sorgen, dass die
fixes/verbesserungen (z.B. von Diego) noch reinkommen, ausserdem
mindestens
die deutschen Uebersetzungen und generell so viele Bugfixes wie
moeglich. Die 3.8 release sollte dann moeglichst bald erscheinen
(angepeilt ist November).

      Marcus