[Squeak-ev] Stand am "Practical Linux"Tag in Gießen, Samstag 30.10. ?

Markus Gaelli gaelli at iam.unibe.ch
Don Sep 16 13:49:44 UTC 2004

Squeak'ler,

> Wie siehts mit einem Stand aus? Hast du noch
> Kontakt zu anderen Squeak'lern?
Hab ich noch Kontakt? ;-)
Wenn noch einer "hier" schreit, mach ich sehr gerne mit ihr/ihm nen
Stand auf.
The more - the merrier....

> WIr haben dein Vortrag mit in unser Programm
> aufgenommen.
> Es wäre super, wenn du mir bis Ende der Woche
> ein Abtract (200-250 Zeichen) zu deinem Vortrag
> zuschicken könntest.
Squeak für Lehrer:
Eine Unterrichtseinheit zum Thema "Der goldene Schnitt" (15 Minuten)
Squeak für Web-Developer:
Seaside, ein mächtiges Web-Application Framework (15 Minuten)
Squeak für Einsteiger:
Wer, wie, wann, was, warum, wohin...(15 Minuten)
Liebe Grüße,

Markus