[Squeak-ev] Neue Übersetzung jetzt online

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Apr 5 08:51:36 UTC 2005

Liebe Squeaker,
Andreas hat die Übersetzungen jetzt online gestellt:
http://www.squeak-ev.de/Download/Entwicklerversion/
Bitte probiert es mal aus.
Noch nicht übersetzt habe ich die Multimedia- und Teamwork-Sachen. Da kenne
ich mich nicht mit aus. Außerdem völlig unklar ist mir der
ButtonPropertiesMorph, aber der ist vielleicht nicht so wichtig.
Ich werde mich demnächst mal mit den neulich auf der Liste diskutierten
Änderungen beschäftigen, soweit sie unstrittig sind:
Klicken statt Clicken
Spielfeld statt Spielwiese.
In den nächsten Monaten werde ich noch weiter an den Übersetzungen arbeiten
können, evtl. auch etwas Doku schreiben. Final deadline für meine
Aktivitäten ist Mitte Juni.
Liebe Grüße
Esther
PS. Frage an Bert: Soll ich die Bugs, die mir so unterkommen, in das bei
Impara installierte Tracking-System eintragen? Was muss ich beachten?

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms