[Squeak-ev] Neue Übersetzung jetzt online

Christian Grune info at relearn.de
Mit Apr 6 16:45:31 UTC 2005

On Wed, 2005-04-06 at 12:34 +0200, Bert Freudenberg wrote:
> Wenn du es an eine dieser Stellen packst, sollte es erstmal gehen. Und
> wir machen uns mal einen Kopf, wo das genau hin sollte. Ich denke mal
> nach "/usr/lib/squeak/prefs", und dann eben notfalls einen Symlink
> dahin, wo das Image es auch findet.

danke, Bert und Esther für die Hinweise. Mit Dateiliste laden hatte ich
schon probiert - das klappte nicht.

Nach dem Hinweis von Bert habe ich dann die Übersetzungen nach
"/usr/lib/squeak/3.7b-5/prefs/locale/de/de.translation" kopiert - da gab
es beim Laden eine Fehlermeldung.

Also scheint es nur mit der Squeak-Entwicklerversion zu klappen, nciht
mit dem Squeakland image.

Gruss, Christian