Re: [Squeak-ev] Neue Übersetzung jetzt online

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Don Apr 7 11:30:04 UTC 2005

Hallo Markus,
wie schade! Leider kann ich es nicht ausprobieren, weil ich kein
"jungfräuliches" 3.8gamma6639-Image habe. Im Moment komme ich auch an den
Update von dem letzten downloadbaren Image nicht ran.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Klappt es da?
Vielleicht ist irgendein Vodoo-Zauber nötig?
Gruß
Esther

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms