Re: [Squeak-ev] Neue Übersetzung jetzt online

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Don Apr 7 14:20:42 UTC 2005

Am 05.04.2005 um 15:06 schrieb Esther Mietzsch:

> Hallo Marcus, hallo Liste,

> Doch, da ist ein bisschen Code dabei (changeset mit noch mehr Strings
> translated. Vielleicht die translation-Datei irgendwie in 3.8, das
> Changeset
> später?

3.8 koennte knapp werden... das wird naechste woche endgueltig fertig
(endlich!).

Aber es wird wohl fuer 3.8 weitere "bug fix" releases geben. Also
sollten wir versuchen,
das in 3.8.1 beides reinzubekommen. Und in 3.9, klar.

Ich werde mal das changeset checken und dann in das bug-system
eintragen.

      Marcus