[Squeak-ev] Neue Übersetzung jetzt online

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Apr 20 11:24:01 UTC 2005

Am Tuesday 19 April 2005 11:48 schrieb Marcus Denker:

> Ok, ich habe das changeset mal ueberprueft in 3.8 and 3.9 und das
> changeset
> in das bugtracking eingetragen.
>
>      Marcus

Hallo Marcus,
das ist ja schon mal prima.
Das mit dem Laden von de.translation in das neueste Image 3.8g, #6662, habe
ich geprüft. Tatsächlich geht es nur, wenn man das letzte Ausrufezeichen
löscht. Dabei muss man darauf achten, dass der Editor die Kodierung des
Zeichensatzes nicht ändert. Bei mir sind jedenfalls jetzt alle Umlaute
richtig. Wenn ich die Datei aus dem LanguageEditor heraus speichere, kann ich
sie auch wieder laden. Keine Ahnung, was da zwischenzeitlich passiert ist.
Ich hänge die Datei mal als Attachment dran.
Meldet Euch bitte, wenn es noch Probleme gibt.
Gruß