[Squeak-ev] eLearning für EToys/EZeug?

Christian Grune info at relearn.de
Sam Apr 23 08:00:30 UTC 2005

On Fri, 2005-04-22 at 15:41 +0200, Gerhilde Meissl-Egghart wrote:

> Ich bin neu hier, und auf der Suche nach einer eLearning-CD (oder etwas
> ähnlichem).
Über Squeak gibt es die Squeakers DVD - ist viel besser als eine
elearning-CD ;-))
Bestellbar hier: http://www.squeak.de/Dokumentation/Squeakers-DVD/

> Scheint es noch nicht zu geben, oder?
> Weiss wer etwas von Bestrebungen in dieser Richtung?
´Wenn es um Materialien geht für Unterricht oder den Nachmittag -> Da
arbeiten einige Leute dran, die lesen alle die Liste und können sich ja
melden....
Ich selbst bin auhc dabei, so was zu erstellen.Kann Dir das gern auch
geben...

Aber  vielleicht schreibst Du, was Du Dir konkret vorstellst?

Gruss, Christian